Zur Startseite
ford crown vic p71/p7b 2010

Beitrag von Mirko       27.10.2013   15:59
hallo,
ich habe folgendes: bei mir steht seit ner woche ein ford crown victoria police interceptor ffv in der garage. habe ihn selber von deutschland importiert. jetzt hab ich ein paar fragen. nämlich sagt das emission control label im motorraum " not for sale in states with california emission standarts". im netz, auf der seite von ford us habe ich jedoch ein zertifikat gefunden für mein modelljahr, welches aber sagt das er die kalifornischen standarts erfüllt.
das strassenverkehrsamt hat mir auf anfrage mitgeteilt man könne den wagen nicht zulassen weil er die normen nicht erfüllt. das war aber bevor ich das zertifikat hatte.
ausserdem hatte ich schon überall von einer registration card gelesen.
ich habe vom verkäufer allerdings nur den title erhalten. stellt das ein problem dar?
alles an politeiaustattung ist übrigens entfernt inkl. spot lights.

ich hoffen jemand weiss rat.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--