Zur Startseite
Chevrolet Tahoe 1997

Beitrag von Mike       10.04.2014   10:08
Hallo.
Mein 97er Chevy Tahoe. Hat wohl einen Zylinderkopf Schaden. Die Temperatur ging ganz plötzlich in den roten Bereich (125℃). Ich habe sofort angehalten und gemerkt das es Wasser im Öl hat. Da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Wird wohl der Zylinderkopf sein. Motor hat 151'000 km. Scheisse...
Meine Frage ist nun was mache ich jetzt am Besten? So verkaufen oder zum Abbruch? Ich wohne in der Nähe (20 Minuten) von Bern.

Wäre um Hilfe bzw Ratschläge dankbar

Antwort von uscars4you       10.04.2014   20:32
Ich würde Ihn gratis nehmen und abholen kommen.
Melde dich doch tel 0799036200
gruss beat jaun
http://www.uscars4you.ch



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--