Zur Startseite
Orig. CD-Wechsler Camaro Z28

Beitrag von Thomas       22.11.2001   00:00
Ich bin auf der Suche nach einem orig. Delco CD-Wechsler für meinen Camaro Jg.00. Wo bekomme ich so was günstig in der Schweiz. GM will dafür CHF 2000.-, was mir als etwas überrissen vorkommt...
Vielen Dank für euer feedback

Antwort von WeWa       24.11.2001   00:00
Hallo
Ich habe selber einen Camaro 3.8l. Ich musste bei meinem GM-Händler 1200 Fr. für einen 12er Wechsler von Delco (original) bezahlen (mit Einbau). Sorry, aber Dein Händler ist ein Abzocker!!!
Gruss WeWa
http://www.wewa.com

Antwort von Thomas       24.11.2001   00:00
Hallo WeWa

Nenn mir bitte den Händler. Ich habe bei zwei of. GM-Händlern und GM-Schweiz nachgefragt und alle nannten mir Preise um CHF 2000.-

Vielen Dank und Gruss
Thomas

Antwort von WeWa       25.11.2001   00:00
Es ist die Garage Tip-Top Autowerke in Zürich.
Gruss WeWa
http://www.wewa.com



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--