Zur Startseite
Selbstschrauber gesucht

Beitrag von Thomas       15.07.2014   14:54
Hallo zusammen

Ich habe einen 88er Chevrolet Camaro TBI. Gerade ist er liegengeblieben, nach erstem Anschauen vermute ich schwer die Benzinpumpe. Ich schraube eigentlich gern, fühle mich alleine aber unsicher und habe auch nicht alles Werkzeug grad zur Hand. Also, falls jemand Nähe Winterthur wohnt und auch mal an seinem Camaro rumschraubt... nur melden, dann schrauben wir vielleicht bald zu zweit. Service Manual ist vorhanden. Oder vielleicht hat jemand einen guten Tipp für eine Werkstatt in der Nähe? Bislang bin ich nach Schlieren gefahren (Garage Moser), ist aber halt einfach doof, immer so weit zu fahren (oder wenn man eben nicht mehr fahren kann vom TCS abschleppen lassen).

Gruss
Thomas



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--