Zur Startseite
Zusammenbau Ford Falcon

Beitrag von Andres Nett       14.09.2014   19:59
Guten Abend

Folgende Situation und Frage:
Meine Frau hat vor 20 Jahren einen Ford Falcon (US) Jahrgang 1967, direkt von Canada in die Schweiz eingeführt. Diese Auto wurde in der Schweiz vorgeführt und ist auch ein paar Jahre herumgefahren. Später wurde er von einem Kollegen vor ca. 3 Jahren komplett zerlegt, die Carrosserie gemacht, Motor komplett revidiert, neue Federn, neues Getriebe besorgt, neue Auspuffanlage u.s.w. Nun kann und will diese Person leider einfach nicht mehr.
Jetzt müssten noch kleinere Carrosseriearbeiten (hinten rechts) und anschliessend schleifen, grundieren und die neue Lackierung gemacht werden. Anschliessend geht es um den gesamten Zusammenbau des Autos. Wie Motor, Getriebe, Tank, 1 Kotflügel, Frontscheibe, Stossstangen richten und einbauen, Motorhaube, Bremsen, Auspuffanlage, Sitze einbauen, Lichter einbauen, Türen Innenverkleidungen, Armaturenbrett, Türschlösser, Zierleisten u.s.w., einfach alles. Das gesamte Material ist jedoch vorhanden.

Ich nehme an die Carrosseriearbeiten, die Lackierung und der Zusammenbau würden verschiedene Betriebe machen.

Kennen Sie jemanden der Zeit und Freude hat so etwas machen, oder wenigstens einen Teil davon?

Bei den Terminen, bin ich sehr flexibel, es könnte ruhig ein „Lückenbüsser“ sein. Wenn dann alles in 2 Jahren erledigt ist, würde dies mir genügen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte allenfalls nicht zu Hause (Festnetz) anrufen, da es für meine Frau eine Überraschung ist.

Freundliche Grüsse
Andres Nett

Adresse:
Andres Nett
Plagaur 6
7215 Fanas

Nat. 079 216 27 27
E-mail info@on-offandresnett.ch


Antwort von beat       16.09.2014   07:56
Hallo Wir können den Wagen gerne fertigstellen, wir sind eine Hobbygarage welche aber sehr gut eingerichtet ist und erfahrung im Aufbau kompletter Autos hat. Gerade ist ein 1972 El Camino beim Lackierer welcher dann auch nur noch zusammengebaut werden muss.
Bei Interesse einfach melden

Beim Budget sind wir sicher günstiger als eine prof. Garage aber es wird doch einiges an Zeit und Geld kosten bis der Wagen wieder schön da steht

gruss beat jaun
http://www.uscars4you.ch



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--