Zur Startseite
Chevy G20

Beitrag von Peter G20       22.12.2014   17:21
Hallo Zusammen

Ich bin absolut neu hier und beginne zu lernen und erfahren, was es heisst ein Fahrzeug in der CH zu immatrikulieren... :-) - Aber kein Stress, ich nehm es mit Humor und Fassung, wusste ja in etwa auf was ich mich einlasse - Frei nach dem Motto: "Lebe den Traum solange zu atmest, das letzte Hemd hat eh keine Taschen..."

Ich habe einen Chevy G20 Conversion Van (Built 1994 - Modell 1995) bei einem Schweizer Anbieter gekauft und muss nun noch den EMPA/FH Biel Abgasprüfung machen - wegen fehlenden 30 Tagen Einlösungsdatum in New York im Jahre 1995.... :-(

Damit ich mir einigermassen sicher sein kann ob die Abgasreinigungsanlage noch funktions-, Testfähig ist wollte ich fragen ob mir jemand eventuell die Abgassollwerte mitteilen könnte, damit ich diese als Referenz benötigen könnte - oder funktioniert dies nicht?

Motor ist 350, 4 Gang Automat

Besten Dank für Eure wertvolle Unterstütung und Tips

Liebe Grüsse



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--