Zur Startseite
Import Mustang (65-73)

Beitrag von Luke       17.10.2016   06:57
Hallo,

Ich lebe aktuell in Kalifornien und habe vor einen Mustang Bj. 1965-73 zu kaufen und diesen in 1-2 Jahren wenn ich wieder in die Schweiz ziehe zu importieren.
Koennten Sie mir bitte ein paar Hinweise geben, was ich beim Kauf speziell beachten sollte um spaeter mit Import und vor allem MFK keine Probleme zu bekommen? Bin über alle Infos bezgl. welche Änderungen akzeptiert werden (z.B. Wechsel auf Scheibenbremsen, neuer Motor passend zu original Spezifikation, ...) bzw. welche bei der MFK schwieriger werden können und welche Dokumente vorhanden sein müssen sehr dankbar.

Vielen Dank!

Antwort von Morten       07.11.2016   15:01
Hallo!

Am besten bei eine Firma wie: http://ac-vogel.ch/ nachfragen.

Ich habe mit Vertreter diese Firma an der Oldtimermesse Olma gesprochen, sie sind sehr Nett und geben gerne Auskunft.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--