Zur Startseite
Allerhand Pfui

Beitrag von RH       22.12.2001   00:00
Nun ist es soweit, nach knapp 60000 km musste ich den Alternator wechseln, was gerade mit dem Service zusammenkam. Gut, ist erledigt, war recht teuer. Der Hammer kommt jetzt. Keine 500 km später streikt die Benzinpumpe ...... ts ts ts. Ein Teil für tatsächlich über CHF 900.-- hält gerademal gut 60000 km.

Das Ganze natürlich nachdem während der 3 Monatigen Garantiezeit bereits unzählige Kleinigkeiten repariert werden mussten.

Suuper Qualitätsfahrzeug dieser Chevrolet, muss schon sagen.

Das wärs dann US-Car-Fanclub. Nun wird der Blazer abgeschoben. Ich hatte mit meinen Mercedes und BMW's niemals ein solches Theater wie mit dem Chevrolet Blazer, weder derartige Defekte noch derart hohe Reparaturkosten.

Weiterhin viel Spass bei den Werkstattbesuchen ....



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--