Zur Startseite
Zentralverriegelung / Keyless entry

Beitrag von Pandur       27.12.2001   00:00
ich fahre eine 94er corvette lt1 euroversion. die hat kein keyless entry system serienmässig. also habe ich sowas ähnliches bei waeco bestellt. der einbau des 'magic touch radio remote control gestalltet sich aber schwieriger als gedacht. schon weil waeco für alle möglich wagen eine kleine Beschreibung hat, nur nicht für wirkliche Autos!! hat jemand schon mal sowas eingebaut oder weiss jemand irgendetwas über nachrüstbares keyless entry system?

Antwort von sebastian       28.12.2001   00:00
Hallo!

Ich würde mir ein möglichst einfaches System (ohne Ansteuerung der Blinker usw.) besorgen. Der Einbau solcher Systeme ist wesentlich einfacher. In der Regel haben die dann wirklich nur vier Anschlüsse. Zwei für Spannungsverorgung und zwei für den Schlatkreis der ZV. Also kein Ärger mehr mit nicht passenden Steckern oder unklarer Farbcodierung innerhalb des Fahrzeugs. Für den Einbau ist dann wirklich keine Anleitung mehr nötig. Zugegeben kenne ich Dein Fahrzeug nicht so genau. Bei einem 88er Caprice lassen sich Schalter für die ZV allerdings sehr leicht anzapfen. Bei www.Conrad.de bekommt man solche Systeme schon für um die DM 100,-

Sebastian



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--