Zur Startseite
Grand Prix - Mustang - Camaro

Beitrag von Tommy       02.01.2002   00:00
Sali zäme,

Ich habe folgendes Probleme ich möchte mir ein (wieder einmal) amerkanisches Auto kaufen. In der engeren Wahl steht ein 97er 3,8l V6 Pontiac Grand Prix, ein 95er 5l V8 Ford Mustang oder 98 3,8l V6 Chevy Camaro, wer hat erfahrung mit diesen Modellen? Was könnt ihr mir empfehlen?

Antwort von Jonas       03.01.2002   00:00
Ich würde den Camaro empfehlen - aber nur mit 5.7L V8!!! Der V6 finde ich viel zu träge.
Der Mustang ist relativ leicht und mit dem V8 ausreichend motorisiert. Über den Pontiac
würde ich mir keine Gedanken machen.

Antwort von Beat       03.01.2002   00:00
da stimme ich jonas voll zu.
V8 sonst gar nicht's

gruss beat
http://www.streetfriends.ch

Antwort von RoadRunnerz       07.01.2002   00:00
camaro z28

mal ehrlich, der mustang sieht nicht besonders gut aus und der camaro hat eine bessere leistung

Antwort von Skywalker       11.01.2002   00:00
Hi Tommy
Von allen drei: auf jeden Fall Camaro V8! That's pure fun! Mustang V8 (aber nur V8) ist auch nicht schlecht, Interieur ist aber lang nicht so schön wie im Camaro. Grand Prix gehört defnitiv nicht in die gleiche Kategorie. Wenn schon Pontiac, dann einen Firebird Trans Am (V8!).

Äs Grüessli



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--