Zur Startseite
Hilfe Elektriker

Beitrag von Dasrio       09.01.2002   00:00
Hallo,
Suche Dringend für meine 79 Corvette im Raum St.Gallen-Rorschach ein Profi Elektriker der Meine Corvette für ein günstigen Betrag üferprüft.
-Wassertemp.anzeige keine funktion
-Handbremsenanzeige keine funktion
-Zeituhr keine funktion
-Zigarettenanzünder neu anschliessen

Besten Dank

Dario

Antwort von Marco   ICQ: 6447867   13.01.2002   00:00
Hallo! Ich bin zwar kein profi elektriker,aber mache meine sachen (vorallem elektrik) immer selber. mein letzter erfolg war ein Peugot 205gt der an klemme 18 des steuergerätes die erforderliche spannung nicht aufweiste womit das ganze auto nicht lief. Ich denke schon das ich dir bei deinem elektrik problem helfen kann.. Melde dich doch mal.. (bin zwar aus chur (GR) nur weil du jemanden aus der nähe suchst. Tel: 078 512 39 49. Gruss Marco.

Antwort von Marco   ICQ: 6447867   14.01.2002   00:00
SORRY TEL RICHTIG IST: 076 512 39 49!!

Antwort von giored       23.05.2005   21:06
hallo tolle seite.
schaut auch bei uns vorbei, car dvd player all in one es würde uns freuen.
http://.http://www.khyramedia.ch



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--