Zur Startseite
Chevi Blazer 6.2 Diesel - Kaufbeachtungstipps

Beitrag von Jan       13.01.2002   00:00
Hi,
ich will mir einen 1984 oder '85 Blazer als 6.2L Diesel kaufen, da ich diesen Wagen letztens gefahren bin --> nur geil. Hab noch 0 Erfahrung. Was muß ich beim Kauf beachten??? Schickt mir bitte doch eine Mail! Vielen Dank im vorraus...
Jan

Antwort von Derderdenchevyverschrottet       15.01.2002   00:00
Kauftipps für den Chevy ....

Nun das ist so:

Ich habe mir im Sommer einen schönen Chevy Blazer mit Jahrgang 97 mit gerade mal 54000 km gekauft. Das Möbel hat 27000 Geld gekostet. Der Wagen war schön, ist er auch heute noch, und selbstverstä



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--