Zur Startseite
Gr Cherokee 5.2 oder Tahoe?

Beitrag von Nimrod!       29.01.2002   00:00
Hey Ihr!

Habe folgende Frage:
Will mir einen Traum erfüllen und mir entweder einen Grand Cherokee 5.2
oder ein Chevrolet Tahoe zulegen.

Was ist zu beachten, zu welchen Fahrzeugen könnt ihr mir raten.

Für Antworten wäre ich dankbar



-Gruss - axl

Antwort von Beat       30.01.2002   00:00
Natürlich kommt nur der Tahoe in Frage, ist einfach ein 'geiles' und richtig amierikanisches Auto
http://www.streetfriends.ch

Antwort von Sebastian       30.01.2002   00:00
Hallo!

Also an wirklich nützlichen Ratschlägen habe ich leider nichts für Dich. Aber ich würde mir auf jeden Fall den Tahoe zulegen. Ist einfach der fettere Wagen. Sehr großzügiger Innenraum und auch outside um Längen mehr ein echter Ami. Aber ist halt Geschmacksache.

Sebastian

Antwort von Mario       31.01.2002   00:00
Hi Axl

Keine leichte Frage, die Du hier stellst. Ich bin beide Fahrzeuge gefahren und es fällt mir schwer
, eines zu favorisieren. Aber ich berichte Dir gerne über meine Erfahrungen:
Meine Erfahrungen beziehen sich auf einen 96er Jeep Grand C

Antwort von Nimrod!       01.02.2002   00:00
super, kann mich hier bedanken und freu' mich auf soviel resonanz (besonders von mario!!!)
es macht spass im vorfeld entscheidungen zu fällen - klar durch erfahrungsberichte!
habt'n gutes forum hier


liebe grüsse - axl



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--