Zur Startseite
BITTEBITTEBITTE

Beitrag von JOHANNES       05.02.2002   00:00
High an alle!Ich bin zwar erst 17, steh aber voll auf Ami-Vans!Könnt ihr mir sagen was das alles so kostet?Kann man da einen \'deutschen\' Motor einbauen??Wie siehts mit steuern und so aus??

danke im vorraus!!

Antwort von RRZ       06.02.2002   00:00
vergesse es. das ist ein fass ohne boden, du brauchst ja nicht nur nen motor, sondern neue kupplung, bremsen, achsen, getriebe, einfach alles muss übernommen werden. dafür bekommst du nie eine betriebserlaubnis vom tüv.

Antwort von Beat       06.02.2002   00:00
wieso den ein deutscher motor ??!!??
http://www.streetfriends.ch

Antwort von Sebastian       06.02.2002   00:00
Hallo!

Das mit dem deutschen Motor macht wirklich überhaupt keinen Sinn. Was soll denn da für ein Motor rein? Ein wenig Drehmoment sollte man schon zur Verfügung haben. Überhaupt ist der Motor ja eines der wichtigsten Dinge bei einem US-Car. Ein V8

Antwort von Johannes       15.02.2002   00:00
Schade, für mein erstes austo is das dann wohl was hochgegriffen.:-(
Aber was solls, dann muss erstmal n'alter VW Bus her, der is auch geil.Aber ich versprech euch, irgendwann hab ich den Van und dann komm ich euch mal mit meinem monster besuchen!!Gruss Johannes



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--