Zur Startseite
Tahoe Cherokee 5.2 oder Tahoe die 2.te

Beitrag von Nimrod!       09.02.2002   00:00
So, nun sind schon einige Tage ins Land gestrichen.
Trau' mich noch nicht zuzuschlagen.
Wie siehts mit der einer Alternative Cherokee 5.9 aus. Wer hat Erfahrung. (Tendenz bis dato: Tahoe, aber nicht so richtig vor dem Cherokee 5.2)

Helft' mir bitte.


herzliche grüsse - nimrod!

Antwort von Mario       09.02.2002   00:00
Hi, ich bins nochmal. Ich habs ja gesagt, es ist eine verdammt schwierige Wahl. Den 5.9 bin
ich zwar noch nie gefahren, hab aber schon viel darüber gelesen. Kurz gesagt: Das ist kein
4x4, das ist ein Dragster!!! Motortrend ermittelte einen Wert von 6.8s für 0-60mph und 15.2s für
die 1/4mile...eine Corvette ist nicht viel schneller. Der 5.9 hat ein verstärktes Automatikgetriebe
eine hochwertigere Lederausstattung, bessere Soundanlage, Sportauspuffanlage u.v.m.
Wenn Du es Dir leisten kannst, würde ich mich zwischen dem Tahoe und dem 5.9er entscheiden.
Verdammt schwierig...da hilft vielleicht nur noch ein Los ziehen. Viel Glück!!!

Mario

Antwort von Felix       13.02.2002   00:00
Hi
Nach nem neuen Tahoe dreh ich mich um, der Cherokee ist dagegen fast schon ein normales Auto.
Mit den Ersatzteilen für den Tahoe kenne ich mich nicht aus. Ich weiss aber, dass Mopar sauteuer ist aber dafür schnell lieferbar; Weil's halt viele Cherokee gibt...
Gruss Felix



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--