Zur Startseite
Dodge Durango

Beitrag von DK       13.02.2002   00:00
Hallo alle,

ich überlege mir einen Dodge Durango SLT 4,7 zuzulegen. Leider habe ich keine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug und kenne auch niemanden der es hat. Es würde mich freuen von euch zu hören was für Erfahrungen ihr mit diesem Fahrzeug gemacht habt. Eine Alternative wäre Chevrolet TrailBalazer oder Jeep Grand Cherokee.
Danke im Voraus


Antwort von KEISER Hotels Jungfraublick & Beauregard       24.11.2005   18:47
Grüezi
unser Hotel Shuttle ist ein Dodge Durango 4.7 SLT. Absolut zuverlässig, sehr stark am Berg, trotz seiner Masse sehr agil und auch wendig. Wir möchten das Auto nicht missen!
Viele Grüsse, Stephan Keiser.
http://www.mykeiser.net



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--