Zur Startseite
Corvette Klima

Beitrag von iMp       19.02.2002   00:00
Also, ich habe folgendes Problem, meine Klima-Anlage gibt keinen Piep mehr von sich...
Also die Sicherungen habe ich schon Kontrolliert und jetzt bräuchte ich jemanden, der sich damit auskennt bzw. der evtl. schonmal ein ähnliches Problem hatte.... danke im voraus

Antwort von Flügi       19.02.2002   00:00
Kühlmittel Füllmenge genügend, ganzes System dicht?
Eventuell schaltet die AC bei unterschreiten einer bestimmten Aussentemperatur erst gar nicht ein. Meine geht erst bei knapp über null Grad los.

Antwort von Marco   ICQ: 6447867   21.02.2002   00:00
Hi iMP!

Ich hatte bei meinem DODGE ein aähnliches problem, dafür gibts verschiedenbe gründe zu tiefe aussentemperatur. Nicht genügend 'Füllmittel' und damit nich genügend druck das der pressostat einschaltet e.t.c. was du kannst probieren,aber bi



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--