Zur Startseite
Grand Cherokee 4,7

Beitrag von Daniel       28.02.2002   00:00
Hallo alle, hat jemand Erfahrungen mit dem Jeep Gr. Cherokee 4,7 Jg. ab 99 gemacht. Ich habe bis jetzt ziemlich verschiede Meinungen gehört (von zu hoher Verbrauch, viele Pannen bis zu tolles Auto). Bin für jeden Hinweis dankbar

Antwort von Jeepfan       18.06.2006   13:01
Hallo

Also meine Eltern hatten dieses Auto für 6 Jahre in silber und sie waren begeistert es ist ein schönes Auto und wir hatten nur einmal einen kleinen Schaden im Auto war `ne zu kleine Batterie drin so dass man den Motor nicht mehr starten konnte dies wurde aber behoben aber ansonsten super verlässliches Traumauto mit tollen sound und ich denke wenn man damit einigermassen behutsam umgeht hat es auch einen hohen Nutzwert

Kleine Anmerkung: In silber sieht er am besten aus ist aber nur meine Meinung
Hoffe konnte helfen



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--