Zur Startseite
Pontiac Firebird '87 mit 2.8l ?

Beitrag von Roman       01.03.2002   00:00
Hallo zusammen.

ich habe gerade einen Pontiac Firebird gesehen, der mit 2.8l Hubraum angegeben ist.

leider finde ich im internet nicht viel darüber, weiss hier vielleicht jemand was?

wieviel ps hat der und wieviel liter braucht der wohl auf 100km

fragen über fragen.

danke und gruss
Roman

Antwort von Chregu       01.03.2002   00:00
Hallo ich habe einen Pontiac 6000 Wagon mit 2.8lt.
Jg.89 mit 127PS und einen Motorblockriss (hat dieser Typ Motor angeblich viel,fahre aber schon fast 15000km mit,also gut prüfen!!!)diesen Motor findet man auch im Chevrolet Celebrit oder so ähnlich , kommt halt von GM . Ah, er braucht so 11-12 Liter im Sommer( Stadt /Land).Gruss Chregu

Antwort von Chregu       01.03.2002   00:00
Hallo. 127 PS, 2,8Liter, 11-12 Liter .Der Motor ist auch im Pontiac 6000 , Chevrolet Celebrity , Buick Century , Oldsmobile Ciera + Cutlass Cruiser Jahrgang ca.82-96 (hat angeblich viele Motorblockrisse) habe selber einen Pontiac 6000 Wagon mit einem Riss seit ca. 15000Km.Gruss Chregu



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--