Zur Startseite
firebirg V6

Beitrag von dillbi       04.03.2002   00:00
zunächst mal ein freundliches hallo aus deutschland. Ich habe eine frage an die us schrauber fraktion. Bin zwar selbst schrauber, habe bisher jedoch noch keinerlei erfahrungen an
us-fahrzeugen. Nun habe ich mir einen 92 er fierbird zugelegt. Noch keine schönheit, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Das erste problem habe ich kurz nach dem kauf festgestellt. Der heizungskühler leckt nach innen in den fußraum, ganz tolle sache. Hat jemand schon mal so ein teil beim firebird gewechselt ??
Ich wäre für tipps echt sehr dankbar.
Dann das kleinere übel, wie setze ich das teil richtig schön hoch hinten. Wo finde ich zubehör im www.
Danke im voraus und paßt schön auf eure us-cars auf
dillbi

Antwort von Sebastian       06.03.2002   00:00
Hallo!

Teile und die passende Beratung gibts bei www.pika.de oder www.kts.de

Sebastian



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--