Zur Startseite
Schrauberwerkstatt zu vermieten

Beitrag von copkiller       05.03.2002   00:00
Hallo
Da ich mit meinem Auto früher fertig war als erwartet benötige ich die Werkstatt welche ich gemietet habe nicht mehr.
Die Werkstatt ist ca 4*8 meter, verfügt über einen HEBELIFT , Elektro 220 und 380,Druckluft und guter neuer Heizung. Zudem ist sie schön hell, und verfügt über einen aussenabstellplatz.(Weitere Abstellplätze könnten zugemietet werden.)
Es darf dort auch Samstags und Sonntags sowie nachts gearbeitet werden.
Der Standort ist Fehren bei Laufen. Ca 35min von Basel Stadt.

Der Mietzins beträgt 650.- inklusive sämtlicher Nebenkosten ( Lift,Strom,Wasser...)
Der Bezug wäre per sofort möglich.
meldet euch doch bitte bei sr@aureo.ch
mit besten Grüssen
Stefan/ copkiller




wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--