Zur Startseite
Felgen für Camaro

Beitrag von Ben       08.03.2002   00:00
Hallo Zusammen
Kann mir jemand helfen?? Ich suche Felgen für meinen Camaro. Am liebsten Chrom ab 17' .
Und weiss villeicht jemand wo man in europa Altezza Rücklichter erhält?

Besten Dank

P.S. Camaro Z28 Fahrer, ist bei euch das auch so dass es immer einen Ruck gibt wenn der Automat schaltet?? Mir scheint es als sei was nicht in ORdnung?!?!?!?
www.dorfgarage.com

Antwort von RRZ       08.03.2002   00:00
hab eine 96 er z28

bei mir gibts jedesmal ein ruck wenn er hochschaltet (automatik) beim kickdown drehen kurz sogar die reifen durch, trotz asr. (das liegt aber an meinem motortuning)

felgen, ich hab 17 zoll drauf von OZ, vorne 235/45/17 hinter 265/40/17

17, 18 zoll ist kein problem. kleiner auf kein fall.


Antwort von Skywalker       15.03.2002   00:00
Hi
Das Automatikgetriebe von meinem Camaro Z28 (BJ 1998) läuft eigentlich ruckfrei. Lediglich bei kaltem Motor, wenn er vom ersten in den zweiten Gang schaltet gibts nen kleinen Ruck.

Have a nice day!

Antwort von sporty883r       17.03.2002   00:00
Für Felgen kann ich Dir eine empfehlenswerte Adresse angeben:

Custom Shop
Bertschikerstrasse 33
CH-8625 Gossau/ZH

Tel. 01/936 13 36

Anfahrt:
Richtung Dinosaurier-Museum Aahtal...rechts den steilen Hügel hoch Richtung 'Sack;robert.karpf@rieter.com

Antwort von RRZ       18.03.2002   00:00
sehe ich genauso!

das serienfahrwerk ist ehrlich gesagt beschissen.
eine richtige schaukel.

hab mir auch ein sportfahrwerk mit 5 cm tieferlegung einbauen lassen...der unterschied ist enorm.

Antwort von master_nik       03.04.2002   00:00
hy there

betreff der altezza-leuchten hab ich dir eine mailadresse. hier solltest du deine leuchten bekommen: classic-limousine-service@bluewin.ch


http://www.z28.ch

Antwort von JürgenL       06.04.2002   00:00
Hi Leute!
Bin an einer Tieferlegung und Motortuning meines Camaro V6 BJ 2000 interessiert wenn ihr tips habt bitte an meine mailaddresse
danke

Jürgen

Antwort von Uwe       12.04.2002   00:00
Gebt mir mal bitte nen Tip.Was sind alzetta-Rückleuchten?Bin halt neu als camaro z28 Besitzer und die letzten 10 Jahre nur Audi gefahren.
Excuse me!
Gruß Uwe

Antwort von Ben       30.04.2002   01:35
Hallo Zusammen
Besten Dank für eure Eintraege.... Konnte mir in der Zwischenzeit die Altezza Rückleuchten beschaffen. Uwe das sind Lichter mit durchsichtigem Glas und Chrom... so wie bei den neuen Lexus und BMW's.... Sieht spitze aus...In Kürze werde ich ein paar Fotos uploaden auf meiner Homepage... www.dorfgarage.com... Einen K&N Luftfiltersatz habe ich inzwischen auch besorgt... (Brutal der Ansaug) :-))...und die Fahrwerksfedern von Eibach. Habe alles aus den Staaten bezogen, da die Haendler in der Schweiz fast das Doppelte verlangen. Mein Baby hat immernoch die Macke mit dem Automat...Naja ich hoffe das ist nichts schlimmes. Erst vor Kurzem hatte ich einen Kabelbrand... vorne Rechts (von innen aus gesehen). Das Kabel das zu den Nebellampen führt. Leute ich habe mir sagen lassen dass das ein Produktionsfehler ist dass das Kabel nicht gut isoliert ist. Kontrolliert das... Rep. 500.- 1.Kabel!!!!!!
Leute kennt ihr vielleicht jemanden der mein Radio "Delco" Original... mit einem Chip versehen kann der auch gerade Sender empfangt!?!?!?! Habe gehört dass das jemand in ZH kann?!?!?! Besten Dank... Für Altezza Lichter geht zu MatrixRacing.com... schreibt ihm ein Mail und er macht euch ne Offerte.

Greets Ben
http://www.dorfgarage.com



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--