Zur Startseite
Dodge Shadow ES Bj 90

Beitrag von Carsten K aus B       09.03.2002   00:00
Hallo,

ich möchte mir einen Chrysler Saratoga (Baugleich mit o.g.) zulegen. Gibt es spez Dinge auf die ich besonders achten muß? Das Fahrzeug hat 188.000km auf runter...

Vielen Dank für Info´s

Carsten

Antwort von copkiller       09.03.2002   00:00
Von einem Saratoga würde ich persönlich abraten. Erstens haben die dauernd probleme mit der Temperatur ( meistens der Kühler der spinnt) zweitens sind die Automaten nicht gerade das Gelbe vom ei. Hatte bisher von beinahe jedem LeBaron und Saratoga besitzer die gleichen Probleme gehört. Hatte auch an meinem Baron diese Probleme.
Saratoga mit 188000km...ich würde die Finger davon lassen ( Meine persönliche Meinung )
Oder wenn du ihn kaufen willst, zahle nicht mehr als so Fr.3000.- dann kannst du immer noch 1000.- bis 2000.- reinstecken.
Ich wüsste dir sicher so 10 Stück in meiner region stehen.
überlege es dir gut.
Grüsse
copkiller

Antwort von Roger       12.03.2002   00:00
Hallo Carsten, ich krieg hier gleich einen Hals...

1. Ein Dodge Shadow ES (bei uns in DE heißt der einfach Chrysler ES Coupe) ist auf keinen Fall Baugleich mit einen Saratoga (P-Body / M-Body). Den ES gibt es in DE nur bis zum Bj 91 und zwar als C



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--