Zur Startseite
Info

Beitrag von Maik       19.03.2002   00:00
Hallo Leute
Ich habe vor mir einen Chevy G20 5.7 Ltr zu kaufen.
Da ich Ami-fzg.Fanatiger bin und eine 5.Köpfige Familie zu unterhalten habe,würde mich gern der Verbrauch und sonstige Hinweise für die Beschaffung für dieses Fzg.Intressieren.
Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antwort von Beat       20.03.2002   00:00
erst einmal gratulation für deinem guten entscheid.
ich bin mit meinem G20 5.7L sehr zufrieden.
der verbrauch liegt bei min. 12.5 l bei konstant 120 km/h, aber rasanterer fahrweise und in der stadt ist man mit 15 - 16l / 100km unterwegs. was bei dem gewicht und grösse gar nicht so schlecht ist.
ich rate dir genügend zeit für die suche nach einer guten occasion zu nehmen. es gibt viel schrott.
vorallem das getriebe haben einige durch schnelles autobahn fahren getötet.
das platzangebot ist für deine 5 - köpfige familie absolut hervorragend.
wenn du möchtest bin ich dir gerne behilfsich bei der suche nach deinem traumauto.

grues beat

by streetfriends.ch
http://www.streetfriends.ch

Antwort von Maik       20.03.2002   00:00
Vielen Dank für die Antwort
Ich habe schon Horrorgeschichten gehört von bis zu 25Ltr. Verbrauch und so.Ich habe bis vor kurzen einen Pontiac Trans-Sport 2,3L gefahren.
Nur leider ist mir die Kopfdichtung kaputtgegangen.Der chevy g20 Interessiert mich schon seit langen nun suche ich einen mit Womo-Zulassung. Gruß Maik.

Antwort von Chregu       20.03.2002   00:00
Hallo ich hatte einen 5 Liter Vergaser mit einem 4Gang Automat (TH400)Jg.85 ,bei normaler Fahrweise auf der Autobahn mit 100Km/h min 20Liter bis 23Liter habe fast alles versucht den Verbrauch zu senken.Hab ihn Verkauft,hab auch Fam.Tipp wenn ein G20 dann mit 5,7 Liter Motor und einem Getriebe mit 4Gang und Overdrive.War trotzallem eine schöne Zeit.Gruss Chregu

Antwort von Beat       21.03.2002   00:00
occasionen siehe z. B. unter www.drive-in.ch
http://www.streetfriends.ch

Antwort von RRZ       22.03.2002   00:00
der 5,7 l ist bei einigen chevys der standart motor.
und diese horrorgeschichten mit 25 liter kann ich zum teil bestätigen.

meiner braucht bei sportlicher fahrweise 30.
das ist kein scherz. ist ein camaro z28 allerdings mit motortuning...

also unter 14 liter kann ich den wagen nicht bewegen, selbst bei 100 kmh auf der autobahn nicht.


Antwort von Maik       23.03.2002   00:00
Vielen Dank für eure Antworten.Bei den momentanen Spritpreisen von € 1,06 muß man sich die Sache 3 mal überlegen brauche das Fzg. für den ganz normalen Altagsgebrauch auf Arbeit (48 km) und so.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--