Zur Startseite
CamaroZ28

Beitrag von UweV8       26.03.2002   00:00
Hallo Ihr,
morgen bekomm ich nun einen der letzten Z28 Bj.2001.Ich hoffe ich habe damit die richtige Entscheidung getroffen.
Vielleicht kann mir einer von euch ein paar Tips im Umgang mit dem Teil geben.Insbesondere interessieren mich zunächst mal was so die günstigsten Maßnahmen für ein ordentliches Fahrverhalten (Fahrwerk) sind und was man so für Felgen 17' empfiehlt.
Dank euch schon mal.
Mit V8 Grüßen...ab morgen! Uwe

Antwort von RRZ       27.03.2002   00:00
Schönes Fahrzeug!

meiner ist auch ab 1. april wieder angemeldet...


als tip wegen dem fahrwerk und felgen:

geh zu der firma geiger in münchen. die sind spezialisten. bei so einem schönen neuen wagen wirst du es nicht bereuen wenn du ordentliche felgen und ein gutes sportfahrwerk reinmachst. andernfalls hast ne schaukel die bei weitem nicht so sportlich ist.

allerdings sind felgen und fahrwerk nicht ganz billig.

fahrwerk müsste um 1000 € kosten, felgen je nachdem, ich hab oz 17 zoll die haben knapp 5000 € gekostet..

Antwort von Ben       30.04.2002   01:48
Hallo Uwe....

Eibach Fahrwerk... Kann ich dir besorgen und montieren für ca. 1000.- mit Beiblatt...

Gruss Ben

www.dorfgarage.com
http://www.dorfgarage.com

Antwort von Ben       30.04.2002   01:49
Hallo Uwe....

Eibach Fahrwerk... Kann ich dir besorgen und montieren für ca. 1000.- mit Beiblatt...

Gruss Ben

www.dorfgarage.com
http://www.dorfgarage.com



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--