Zur Startseite
Delco CD Player

Beitrag von beat       08.09.2002   03:41
Hat hier jemand irgend eine Adresse, wo man den Delco CD-Player reparienen lasen kann? Irgendwie würde mir das schon gefallen, wenn ich in meinem 90er Cabrio CD's hören könnte...

Antwort von Dr.Pepper       10.09.2002   12:50
Hallo Beat
Das mit den kaputten Delco CD Playern ist woll vielen bekannt. Ich würde Dir vorschlagen ein neues Radio einzubauen. Wird vom Preis her warscheinlich billiger. Um ein DIN-Radio einzubauen gibt es wunderbare Einbausätze.

Antwort von Beat       15.11.2002   23:16
Hmm.... ja ich weiss schon. Ich will ldie Corvette aber optisch original lassen. Vielleicht baue ich mir über den Winter mal etwas im Handschuhfach oder so ein...



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--