Zur Startseite
Betreff Schrottplätze...

Beitrag von SwissRammer       27.09.2002   13:43
Hallo,
ich fahre nächstes Jahr in die USA in die Ferien. Wollte mal fragen, ob eventuell jemand in Florida einige gute Schrottplätze weiss, oder eventuell eine Homepage, wo man solche findet. Wäre froh um Antwort....den die Zubehöre sind in Europa leider zu teuer, und wenn man gerade da ist, kann mans ja verbinden....
Thanks alot an bye bye...

L@@K at my Website.....

www.swisspickuptrucks.ch.vu

Antwort von Beat       02.10.2002   08:29
Ciao RAM
Ich war vor X Jahren 5 Monate in Amerika, Schrottplätze gibt es massenhaft, aber was ich so gesehen habe glaube ich nicht das die überhaupt einen Internet anschluss haben !!
Am besten Du fährst mit offenen Auten durch die "Industrie" Gegend.
Ich war damals aber nicht in Florida, deshalb alle Angaben ohne Gewähr.

Viele Glück und schöne ferien.

Grues Beat

by streetfriends.ch
http://www.streetfriends.ch

Antwort von Joerg       05.10.2002   14:18
Lieber Chrysler Ram,

Florida ist normalerweise ein Mekka für Schrottplätze von alten US Fahrzeugen. Es gibt Schrottplätze, die sich speziell auf bestimmte Marken oder sogar Modelle ausgerichtet haben. Einige dieser Namen findest Du sicher im Hemmings Motor News oder auch über das Internet. Wenn Du uns (USCC) die Marke und Modell bekannt gibst, können wir Dir vielleicht ein paar konkrete Hinweise geben.

Viele Grüsse
Joerg

Antwort von toms shoes       07.11.2013   09:00
toms shoes missionstatement US Car Club of Switzerland
http://www.tomsshoes9.com



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--