Zur Startseite
Caprice Öl Servolenkung

Beitrag von Oliver       16.10.2002   14:32
Hallo!

ich habe u.a. einen 86´er Caprice Wagon mit 307 ciu Olds-Motor. Der Motor hat einen unterdruck gesteuerten Hauptbremszylinder. Ich finde allerdings nicht das Behältnis in welchem man das Ö l für die Servolenkung kontrollieren kann. Wird diese evtl. über den Hauptbremszylinder gesteuert? Weiß das jemnand? Andere Caprice haben für die Servo ein ganz normales Öl-Behältnis mit Schraubverschluss und Ölstab. Meiner nicht???
Ich bin für jeden Hinweis dankbar an plymouth-roadrunner@gmx.de

Gruß
Oliver

Antwort von Joerg       07.11.2002   22:18
Salu Oliver

Ich bin überzeugt, dass die "Power Steering" entweder auf der rechten oder linken Seite an der Frontseite des Motors ist. Es kann sein, dass Du ein paar Schläuche weglegen musst. Aber sie wird irgendwie mit einer der Keilriemen angetrieben. Ein üblicher Deckel der gegen oben weggedreht werden kann. So wie es für ein GM üblich ist.

Viele Grüsse
Präsident USCC

Antwort von Oliver       15.11.2002   12:46
HAllo und danke für die Antwort. Ich werde nochmals genau nachsehen....


Gruß
Oliver



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--