Zur Startseite
mahlgeräusch bei meiner corvette

Beitrag von Gerd Riester       08.11.2002   21:16
an alle corvette-fans, besitzer und solche, die technisch ahnung haben!
hallo zusammen!
ich habe an meiner corvette (bj.´99) seitdem ich sie als neuwagen gekauft habe ein bis heute leider ungeklärtes problem: bei ziemlich genau 750 umdrehungen/min. ertönt hinten links ein reibe- bzw. mahlgeräusch. ich habe schon mehrere werkstätten um rat gefragt - bisher konnte der grund für dieses problem jedoch noch nicht herausgefunden werden. ich würde mich auf antwort sehr freuen! dann jetzt schon mal danke!
G.Riester

Antwort von Ernest       23.05.2005   01:49
Lass mal die Nockenwelle kontrollieren vielleicht hatts die Nockenwellen halter zertrümmert

Antwort von toms shoes outlet   ICQ: 55   07.11.2013   10:35
toms shoes jacksontn US Car Club of Switzerland
http://www.tomsshoes9.com



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--