Zur Startseite
Wer kann mir was erklären???

Beitrag von Marco       21.05.2003   17:18
Hi zämä. Ich fahre einen Dodge Ram 1994 Pickup 2wd. Habe im Sinn, den Truck 3 Zoll zu liften. Zu meinen Fragen: Was ist der Unterschied zwischen *Spindels* und *Suspension Lift Kit*? Was wäre besser, von den Fahreigenschaften her gesehen. Was braucht man alles dazu, um das Ding zu heben, wenn man mit *Spindels* arbeitet. Beim Lift Kit wird ja alles im Packet gekauft. Und wie sieht den in der Schweiz aus, Betreff Vorführen, kommt man da durch, oder hätte ich einfach Glück mit Typenschein X.Ich bin leider ein totaler Laie, was das technische anbelangt, wäre aber um jeden Ratschlag froh. Merci im voraus und ihr könnt mir auch direkt auf meine E-Mail antworten. Thanks alot....
http://www.swisspickuptrucks.ch.vu

Antwort von Dr.Pepper       04.07.2003   12:30
Frag einmal bei Casty Off-Road in Trin GR. Der kann Dir sicher auskunft geben
http://www.dr.pepper.ch.vu



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--