Zur Startseite
01. JUNI - US CAR MEETING IN WINTERTHUR-TÖSS (ZH) SCHWEIZ

Beitrag von sporty883r       22.05.2003   22:35
AM 1.JUNI FINDET ZUM ERSTEN MAL IN WINTERTHUR-TÖSS AUF DEM "TOPCC UND RIETER GELÄNDE" EIN US-CAR MEETING STATT.

ICH GEHÖRE ZWAR NICHT DEM ORGANISATIONS-TEAM AN, BIN JEDOCH EIN TOTALER US-CAR FAN UND WÜRDE MICH EINFACH RIESIG FREUEN, WENN IHR UNSERER "FIAT PUNTO" GEGEND MAL SO RICHTIG DEN ASPHALT "AUFREISST".

DENN DIE BEDINGUNGEN SIND IDEAL... ETLICHE ÜBERDACHTE PARKPLÄTZE BEIM "TOPCC", 2 WEITERE GROSSZÜGIGE PARKFLÄCHEN DER "MASCHINENFABRIK RIETER", EINE TANKSTELLE IST VORHANDEN, PICKNICK & BADEMÖGLICHKEITEN DIREKT AN DER "TÖSS"... WAS WILL MAN MEHR??


ANFAHRT VON ZÜRICH:
- AUTOBAHN A1 RICHTUNG WINTERTHUR
- AUSFAHRT WINTERTHUR-TÖSS
- RECHTE SPUR --> 1.RECHTS
- GERADEAUS ÜBER DIE KREUZUNG ZUM "TOPCC"


ANFAHRT VON ST.GALLEN
- AUTOBAHN A1 RICHTUNG WINTERTHUR
- AUSFAHRT WINTERTHUR-TÖSS
- RECHTE SPUR --> GERADEAUS
- NACH DEM RESTAURANT "BILLABONG" --> RECHTS
- ÜBER DIE BRÜCKE --> DANN LINKS ABBIEGEN ZUM "TOPCC"


HOPEFULLY SEE YOU THERE
ROBI
http://www.cardomain.com/id/sporty883r



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--