Zur Startseite
Autoabbruch

Beitrag von Stefan Müller       27.05.2003   22:23
Hallo zusammen. Ich bin mir am überlegen einen US-Wagen zu restaurieren. Die frage ist nur, wo bekomm ich so einen Wagen her? Wer kennt gute Händler oder abbrüche? Oder gibt es sonstige adressen?

Danke

Antwort von Robert       29.05.2003   12:25
In der Schweiz weiss ich keinen, aber in Schweden wäre ein grosser Ami-Schrottplatz: www.bildelarosby.se die Seite ist zwar schwedisch, aber die verstehen auch englisch (manchmal auch deutsch).
Oder Du schaust in der Ebay.de, manchmal gibt`s dort auch restaurierungsbedürftige Fahrzeuge.

Gruss Robert

Antwort von Stefan Müller       06.06.2003   08:11
Danke für den Tipp. Aber ich habe nicht vor, in nächster Zeit mal auf Schweden zu gehen. Und ich möchte den Wagen doch gerene sehen, bevor ich den Kaufe.

Kennt wirklich niemand einen Autoabbruch in der Schweiz auf dem ich alte Ami-Schlitten finde?

Danke

Antwort von Heinz       27.06.2003   15:41
Versuch es mal unter http://www.truninger-ag.ch , der
verschenkt zumindest alte Ersatzteile.
Gruss

Antwort von rexxell       14.09.2003   12:28
ich kenn in der nähe Basel den www.prueedi.ch. Die Webseite ist zwar seit 2 Jahren "under construction" aber der hat nen grossen US-Schrottplatz. Schau mal rein ,ruf an oder geh einfach vorbei.
Viele Autos sind wirklich am vergammeln. Wollte mir mal nen Mercury Gran Marquise dort holen....aber der war schon mit dem Gras und den Büschen "Eins" geworden.

Antwort von ulmann slim       22.11.2007   18:42
Ich gebe meinen Cadillac Seville 1980 gratis ab.
Er wurde dieses Jahr frisch Lackiert und innen Restauriert.
Da das Fahrzeug lange gestanden ist muss man eine Instandstellung machen. Die kostet in der Garage viel Geld.
Wenn einer Zeit hat kann er dieses Fahrzeug wunderbar instandstellen. Es ist alles noch Funktionstüchtig.
Das Fahrzeug steht in Muttenz und sollte baldmöglichst verschoben werden. Mein Telefon 079 3207917

Antwort von Bogner       20.11.2008   14:58
Du kannst auch in Österreich günstige Autos zum Restaurieren finden, die sich nicht mehr drübertrauen oder die keine zeit mehr haben. Was suchst du??Zu was für einen Preis?

Antwort von Bogner       20.11.2008   15:00
Was und zu was für einen >Preis suchst Du ????



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--