Zur Startseite
US-Car Show Dübendorf??

Beitrag von Robert       10.06.2003   07:18
Hallo,

mehrmals habe ich schon irgendwo gelesen, dass die US-Car Show in Dübendorf am 7. Sept. ausfallen würde, aber soviel ich weiss, war die doch für den 14. Sept. geplant.

Hat jemand genauere Infos und Hintergründe diesbezüglich?

Wäre wirklich schade, wenn die Show ausfallen würde.

Gruss
Robert

Antwort von Robi       10.06.2003   10:45
Tja... ist wohl so. Ich glaube aber schon, dass der Anlass für denn 7. Sept. geplant gewesen wäre. Wirklich schade, dass es nicht so ist bzw. dass der Event nicht mehr ausgetragen werden darf!?!

Wieso und weshalb kannst Du nachlesen unter folgendem URL:
http://www.route66store.ch/events/infoduebendorf.html

Antwort von Robi       10.06.2003   10:48
Der Link funktioniert wohl nicht.... 2.Versuch!

http://www.route66store.ch/events/infoduebendorf.html

Antwort von Robi       10.06.2003   10:52
Schei...!! Ärrgg... Tip doch die Adresse einfach von Hand ein, dann gehts komischerweise. Sorry!

Antwort von Robert       11.06.2003   11:57
....tja, traurig, traurig.
Bin immer gerne dort gewesen.
Danke für den Link
Gruss
Robert



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--