Zur Startseite
30L auf 100km ist das ok ?

Beitrag von olaf       15.03.2004   11:35
hallo
ich bin neu hier im forum und will gleich mal die erste frage stellen.
ich habe zwei lincoln continental,einmal einen 69er mit 460er und einen 66er mit 462er maschine.
keiner der beiden wagen verbraucht weniger als 30 liter...
ist das normal?, wenn man immer so rumhört erzählen alle sie brauchen so um 17 liter auch mit den big blocks ??
über antworten würde ich mich freuen gruss olaf

Antwort von Beat       17.03.2004   08:22
Wenn man typisch europäisch zügig rumfährt, und gerne an der Ampel etwas Gas gibt. KOmmt man mit einem Big Block schnell einmal auf 30 Liter.
Aber vieleicht müssen Deine Cars, nur wieder einmal neu eingestellt werden, kann manchmal wunder wirken.
Viel Glück und gute Fahrt
http://www.uscars4u.ch

Antwort von Frank       05.05.2004   20:55
Servus Olaf,
probier's mal mit dem größeren Vergaser ab Bj. 71. Der Lincoln soll damit angeblich wesentlich weniger brauchen. Meiner schluckt so 18 - 25 Liter, je nach Fahrweise. Gruß, Frank

Antwort von test       28.11.2004   16:31
test



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--