Zur Startseite
Stoffbezug Dachhimmel

Beitrag von Dave       27.05.2004   12:52
Hoi zäme!

Im Innern meines Caddys löst sich der Stoff vom Himmel und hängt wie eine Blase herunter. Wie kann ich dies korrigieren? Neu spannen und/oder kleben?

Besten Dank & Gruss

Antwort von Joerg       12.06.2004   21:06
Lieber Vize

Es gibt von 3M einen Klebespray, welche Du mit einem kleinen Loch hochspritzen kannst. Der Himmel sollte so wieder kleben. Sollte sehr viel runterhängen, kann es sein, dass Du auf der Seite die Innenabdeckung entfernen musst, damit der Himmel wieder straff wird.
Let's talk about it at Frueschoppen

Gruss Joerg

Antwort von Dave       27.06.2004   12:29
In eigener Sache:

Habe mir erklären lassen, dass der Klebstoff nur bis zum nächsten heissen Sommer hält. :-)
Da der Himmel schon ganz durchhängt, wird ein Auto-Sattler den Stoffbezug mittels Polsterknöpfen auf immer und ewig fixieren. Dies scheint die kostengünstigste und sicherste Variante zu sein.
Nail'em up!



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--