Zur Startseite
FSE in Voyager LE

Beitrag von schoolar       04.06.2004   19:36
Hallo @llerseits,

kann mir jemand mit Unterlagen über die Pin-Belegung am Radio eines 96er Voyager LE (neue Bauform) senden oder mir sagen, wo ich selbige finden kann? Ich brauche sie für den Einbau einer Freisprecheinrichtung - laut Chrysler wird am Radio ein zusätzlicher Pin (Stummschaltung...?!) benötigt. Dank & Gruß,

Thomas

Antwort von schoolar       19.07.2004   20:32
Mein Problem hat sich mittlerweile durch die Anschaffung einer "passenderen" Freisprecheinrichtung erledigt. Wer Interesse am Erwerb einer absolut hochwertigen Auto-Einbau-Freisprecheinrichtung inklusive Einbau-Konsole (damit es die häßlichen Bohrlöcher nicht gibt...) und Radio-Adapter (damit das Radio auch ausgeht, wenn man telefoniert) hat, kann sich unter schoolar@genion.de ungeniert an mich wenden. Gruß,

Thomas



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--