Zur Startseite
Biete: Ersatzteile fuer CAN/USA Fahrzeuge...

Beitrag von steve       19.08.2004   07:25
Hi everybody,

heisse stefan und lebe seit 2 jahren in vancouver, kanada. gerne bin ich bereit fuer deinen can/us car "auf die teilesuche zu gehen."
koennte ja sein, dass sich das passende ersatzteil hier in kanada irgendwo ausfindig machen laesst?!
for more infos email to hilken@dccnet.com

gruss steve

Antwort von g.j. fischer       03.12.2004   22:04
ja, hallo Stefan, ich habe ein paar International´s (IHC)-
Scout 800 bzw. Scout II u. Traveler und es könnte gut sein,
dass ich teile brauche, bzw. vielleicht sogar mal so einen four wheeler von übersee rüber schicken lassen will. und da könnte ich auf jedenfall hilfe von vor ort brauchen. von
daher könnte Dein angebot gut sein. bitte melde Dich doch mal noch direkt bei mir. meine email adr. gf@casadobe.de oder casafisch@aol.com + mit angabe Deiner telefonnr., damit man sich auch mal kurz telefonisch austauschen kann.
soweit, im voraus besten dank. gruss gerhard joshua fischer



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--