Zur Startseite
Frontschutzbügel

Beitrag von Peter       23.08.2004   12:59
Hallo zusammen,

Ich hab auch mal eine Frage. Gibt es hier Geländewagenfahrer, die Ihre Frontschutzbügel (sog. Bullbars) eingetragen haben? Wenn ja, wie? Ich hab da schon ganz unterschiedliche Aussagengehört, und die MFK begnügt sich mit der Aussage "Wenns Notwendig ist, kann man die Eintragen". Würd mich über Auskünfte freuen - Zur Info, es geht um einen Dodge RAM, der als Zugfahrzeug auf einem Pferdehof agiert und auch öfters mal abseits der Strasse genutzt wird.

Gruss, Peter

Antwort von pädi       25.10.2004   02:04
ist erlaubt sofern das teil niergends mehr abstand hat zum fahrzeug als 70mm.



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--