Zur Startseite
Chevy Astro

Beitrag von Anliker       21.11.2004   13:09
Hi Leute
Bin neu hier.
Hab vor 1 Woche einen 1989 Chevy Astro Van
(1997 Neuer Motor!) gekauft.
Muß noch einiges richten um diesen Vorzuführen.
Das ist an sich kein Problem, jedoch suche ich ein Elektroplan / Schaltschema für die Elektrik und wenn möglich einige gute Adressen für teile, ich möchte Seitenschwellen oder Trittbretter Spoiler und Interieur umbauen sowie Umlackieren.
Für gute Tips und Bezugsadressen bin ich echt dankbar.

Ride Safe

Herbie

Antwort von Beat       03.12.2004   13:48
Für occ. Teile versuchs mal bei Rud. Senn in Besenbüren, hat ein grosser Amischrottplatz.
viel glück
http://www.uscars4u.ch

Antwort von Herbie       13.12.2004   01:46
THX Werd dort mal anfragen

Herbie

Antwort von Chevy       01.05.2005   13:33
Hallo
jooooooooo hab ne supa adi für Dich ......musste dich melden bei mir ...hab selbst nen Astro Van.....Schaltplan hätte ich auch .........mfg



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--