Zur Startseite
Wo kriege ich ein Verdeck her??

Beitrag von Krix       29.11.2004   19:17
Tach zusammen,
ich habe mir soeben meinen ersten Ami gekauft (1963 Oldsmobile F85 Convertible). Scheint soweit in einem akzeptablen Zustand zu sein, wäre da nicht das Verdeck... es hat einige Risse und müsste wohl erneuert werden.
Nun meine Frage: wo kriege ich so ein Teil kostengünstig her? Oder kennt jemanden einen Sattler der das für kleines Geld machen kann? Wenn ja, was würde das ungefähr kosten?
Ziemlich viele Fragen ich weiss, aber ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Merci
Chrigu

Antwort von Thür Daniel       20.04.2005   18:18
Sali Chrigu,

bin auf deinen Beitrag auf uscc.ch gestossen:

Habe mir vor kurzem auch meinen ersten Ami gekauft und stehe nun vor dem gleichen Problem.
Ausserdem suche ich noch den Oldsmobileschriftzug für die Heckklappe und einen Innenspiegel.

Kannst du mir evtl. Tips geben wo ich die Teile herkriegen könnte ? oder bist du selber noch auf der Suche ??

Besten Dank für deine Bemühungen.

Gruss Daniel



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--