Zur Startseite
Mustang importieren

Beitrag von Claudio       06.03.2005   10:23
hallo zusammen

ich bin neu im metier und moechte gerne wissen, was es alles braucht um einen 68-iger ford mustang convertible zu importieren? ich weiss das er alt genug waere um als veteran durchzugehen, aber nur wenn alles original ist oder ? und wie sieht es mit einer normalen zulassung aus, das auto muss ja nicht di aktuellen abgastest bestehen oder ? der tacho und die lichtanlage sollte aber schweizkonform sein oder ?

besten dank fuer eure hilfe
claudio

Antwort von USCC       08.03.2005   16:30
Über den Import von US Cars könnte man Bücher schreiben. Sehr vieles ist auch schon geschrieben worden, entweder hier im Forum oder in unserem technischen Bericht "Ami importieren". Sämtliche Informationen sind also mit ein paar Mausklicks abrufbar...

Antwort von Claudio       09.03.2005   03:06
hallo uscc

ich hab das forum durchsucht, und die berichte gelesen. aber ein beispiel eines imports, oder irgendwelche facts hab ich nicht gefunden. leider weiss ich immer noch nicht was es zu beachten gibt bei alten autos. uber importe von autos ab 1997 steht ja alles, aber was ist mit den alten (schoeneren) autos ? hat jemand so etwas schon mal gemacht und koennte mir ein paar tips geben ?

dankschoen claudio

email : cfoscan(at)hsr.ch (ich hasse spam ...)



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--