Zur Startseite
Chevrolet Astro Van 4.2l!!!Ein paar Fragen!

Beitrag von Fabian Koudelka       04.05.2005   03:41
Hallo.Ich wollte fragen wo ich Felgen,Fahrwerksteile (Tieferlegung)und Karossierieteile für dieses Modell herbekomme?Ist ein älteres Modell aber ich habe schon Bilder von Aufgedonnerten gesehen.Gibts da vieleicht einen Shop in Deutschland welche Teile haben??Wär nett wenn mir jemand helfen köönte

Antwort von Philipp       27.05.2005   11:42
Hallo
Kurz mal zu deinem Motor. Ist das nicht ein 4.3 V6? Wegen den Teilen habe ich eine gute Adresse aber leider in der Schweiz. Und zwar Firma Amoparts in Urdorf ZH Tel 0041(0)43 455 94 40.
Gruss Philipp
http://www.autoassistance.ch

Antwort von Fabian Koudelka       24.06.2005   01:56
Ja der Motor ist ein 4.3 Liter.Wollte denn Wagen lackieren, neue Felgen,geile Innenausstattung usw.Bodykit wär auch nicht schlecht.Ich bin eben erst 19 aber der Wagen ist n echter Hit weil man viele Leute mitnehmen kann usw.Kennt jemand nen Lackierer der günstig lackiert?Wäre egal wenns n bisschen weiter weg ist:D



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--