Zur Startseite
Anhängerkupplung Ford Ranger 1990

Beitrag von Christopher       21.05.2005   15:32
Hallo,
ich versuche gerade an einen Ford Ranger Bj 1990 eine Anhängerkupplung dran zu bauen. Problem ist das die Bremse und der Blinker hinten ein und das selbe Kabel haben. Den Blinker hole ich mir von vorne aber wie verhindere ich das mein Bremslicht am Anhänger Blinkt. Am Auto kann ich es nicht verändern da ich hinten jeweils nur 2 Birnen habe, eine für Bremse und Blinker und eine für Rückleuchte wenn das Licht an ist. Bitte helft mir!

Antwort von philipp       27.05.2005   12:30
Hallo

Habe noch einen Link mit infos.
http://www.vanforum.net/forum/index.php?act=Search&CODE=show&searchid=476fae7923e396304233f3376712ae1e&search_in=posts&result_type=topics&highlite=anh%E4ngerkupplung
Gruss
Phil
http://www.autoassistance.ch

Antwort von Christopher       12.06.2005   13:38
Vielen Dank für die Hilfe

Danke



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--