Zur Startseite
Strassenzulassung Chevy K30

Beitrag von Denotech       14.06.2005   08:56
Hallo
Ich möchte einen Chevy K30 6.2L Diesel Pick up von Deutschland in die Schweiz Importieren.
Kann mir jemand sagen ob eine Abnahme bei der MFK möglich ist, was es ungefähr kostet und was für Probleme ich zu erwarten habe.

Bin für jede Antwort dankbar
Grüsse Fabian

Antwort von reini       27.09.2005   14:00
mache ich, melde dich mal

Antwort von HighPatrol       06.06.2006   14:55
Hallo Denotech
Es gibt da bereits so ein Ding in der Schweiz, bereits verzollt und Strassenzugelassen, allerdings ist eine nächste Zulassungskontrolle notwendig. Suche selber einen Blazer mit Diesel (Ex Army) und da bin ich per Zufall auf den K30 gestossen. Ist im www.autoscout24.ch unter Chevrolet C/K Pickup K 1500 ausgeschrieben. Der Wagen ist ab Platz für 6'500.- zu haben, sicher günstiger als einer von Deutschland zu importieren. Allerdings müsste an dem Teil noch gearbeitet werden (etwas Rost).
Gruss Role

Antwort von Newbie       28.11.2018   09:32
Hallo zusammmen.
Ich bin generell neu im US Car (Pickup) Fieber, würde mich aber stark für einen K30 interessieren.
Nun meinte aber ein Bekannter, es sei nicht gerade einfach oder fast unmöglich, einen K30 aus DE in die Schweiz zu importieren... Ist das so? Falls ja, was ist das Problem?

Danke für eure Antworten.
Gruss, Marco



Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2019
US Car Club of Switzerland
--