Zur Startseite
Suche Miete typischen US-Cars

Beitrag von P. Mächler       16.06.2005   11:53
Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit, einen typischen US-Car einmalig im Oktober zu Mieten / gegen gutes Trinkgeld auszuleihen.
Ich möchte selber chauffieren, Typ und Zustand des Autos egal, es muss einfach AmericanStyle vermitteln, fahrtauglich sein und nicht gerade die Müllhalde enthalten.
Ort: Vorzugsweise auf der Achse ZürcherOberland - Entlebuch.

Antwort von pädi       18.06.2005   12:03
welches datum?

Antwort von Robert       18.06.2005   23:16
sieh mal unter www.mietauto.ch ->Spezialfahrzeuge, recht weit unten, die haben 2 Caddies Bj 61&62 im "Angebot". Die sind in Winti.

Gruss Robert
http://www.mietauto.ch



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--