Zur Startseite
Ein V8 muss es sein!

Beitrag von Yves       02.07.2005   11:51
Hy. ich möchte mir ein v8 zulegen. ich weis nur noch nicht genau welchen. da ich keine ahnung von amerikanischen Autos habe ist meine frage: welches ist ein Günstiges v8 einsteiger auto ohne grossen Probleme?
wäre froh um ein par angaben mfg Yves

Antwort von Dave       06.07.2005   23:12
Zuverlässige Motoren gibt es viele! Es fragt sich nur, welche Automarke resp. welcher Carrosserie-Aufbau (Sportwagen oder Truck) dir gefällt. Ebenso wie alt resp. wie jung der Wagen sein darf. Aus der GM Baureihe der 70er Jahre empfehle ich Dir den 6.6 L Oldsmobile V8, welcher in den Oldsmobiles sowie teilweise Pontiac Trans Ams zu finden ist. Jene Maschine ist zwar etwas durstig, aber läuft und läuft und läuft...
Bei den moderneren Triebwerken würde ich nicht auf einen 5.7 L aus dem Hause Chevrolet (L98, LT1, LS1, LS2) verzichten!



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--