Zur Startseite
Lincoln Premiere

Beitrag von Uebbing       20.07.2005   11:40
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer eines Lincoln Premiere Landau, Bj. 1957.
Ich suche für dieses Fahrzeug diverse Ersatzteile, wie z.B. eine komplette Auspuffanlage, und einen Radbremszylinder hinten rechts. Leider ist es sehr schwer für dieses Fahrzeuge Teile zu bekommen. Vielleicht ist es ja möglich, über dieses Forum ein Paar Tipps und Adressen zu bekommen, wo ich diese Teile oder Kataloge bekommen kann.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Vielen Dank für die Bemühungen.

Antwort von Präsi       29.07.2005   21:20
www.hemmingmotornews.com hat sicherlich Links, welche Dich zu möglichen Lincoln Parts führen kann. In CH kenne ich leider keine Verbindungen ausser Corvette Trading. Hier musst Du sehr wahrscheinlich diese Teile aus den USA herholen.
Good Luck! Gruss Präsi

Antwort von Rainer Eberle       29.08.2005   14:43
Hallo
Bin Besitzer eines '57 Lincoln Premiere Coupé. Im Lincoln and Continental Owners' Club Website USA hat es eine Seite von Links mit ein paar nützlichen Adressen. Mein Tipp: das Horten von Ersatzteilen (besonders von Verschleissteilen) ist eine gute Idee falls Platz vorhanden, da es auch in den USA nicht immer einfach an Teile 'ranzukommen. War in Hershey letztes Jahr, aber selbst da war die Ausbeute mager....
Gruss Rainer



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--