Zur Startseite
Chey GMC Sprint -> HILFE

Beitrag von Steiner Christoph       29.08.2005   18:39
Hallo !
Ich habe mir einen Chevy GMC Sprint bj.76 zugelegt !
Jetzt brauche ich dringend eure Hilfe ! Ich brauche dringend Infos zu dem Fahrzeug, da ich keinerlei Datenblätter habe ! Wo kann ich über die VIN-Nummer etwas herausfinden, oder wer kann mir von euch helfen !!???

mfg
Christoph

Antwort von Robert       30.08.2005   22:13
Hi Christoph,
ich hab ein Buch, das die diversen

Antwort von Robert       30.08.2005   22:20
uups.. der Computer wollte nicht so wie ich....
...jedenfalls hab ich ein Buch, das die wichtigsten Nummern übersetzt.
http://www.chevelles.com/sprint/ gibt eine kurze Zusammenfassung, auch wenn der meiste Text sich auf den 71er bezieht. Welche Infos brauchst Du denn genau?

Gruss
Robert

Antwort von Steiner Christoph       11.10.2005   15:33
Hallo ! Mein PC war defekt ! Aber jetzt egth der wieder :)
Das mit der Vin Nummer hat sich in der zwischen zeit erledigt !
Was ich jetzt brauche sind Rücklichter, da meine Kaputt sind !
Weiteres bräuchte ich mal ne richtige Internet Seite auf Deutsch, bei dem es Sachen für meinen GMC Sprint gibt !(Türgummis, Teppich, Lager, Gummi, Sportfahrwerk, ......)



Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2019
US Car Club of Switzerland
--