Zur Startseite
Chey GMC Sprint -> HILFE

Beitrag von Steiner Christoph       29.08.2005   18:39
Hallo !
Ich habe mir einen Chevy GMC Sprint bj.76 zugelegt !
Jetzt brauche ich dringend eure Hilfe ! Ich brauche dringend Infos zu dem Fahrzeug, da ich keinerlei Datenblätter habe ! Wo kann ich über die VIN-Nummer etwas herausfinden, oder wer kann mir von euch helfen !!???

mfg
Christoph

Antwort von Robert       30.08.2005   22:13
Hi Christoph,
ich hab ein Buch, das die diversen

Antwort von Robert       30.08.2005   22:20
uups.. der Computer wollte nicht so wie ich....
...jedenfalls hab ich ein Buch, das die wichtigsten Nummern übersetzt.
http://www.chevelles.com/sprint/ gibt eine kurze Zusammenfassung, auch wenn der meiste Text sich auf den 71er bezieht. Welche Infos brauchst Du denn genau?

Gruss
Robert

Antwort von Steiner Christoph       11.10.2005   15:33
Hallo ! Mein PC war defekt ! Aber jetzt egth der wieder :)
Das mit der Vin Nummer hat sich in der zwischen zeit erledigt !
Was ich jetzt brauche sind Rücklichter, da meine Kaputt sind !
Weiteres bräuchte ich mal ne richtige Internet Seite auf Deutsch, bei dem es Sachen für meinen GMC Sprint gibt !(Türgummis, Teppich, Lager, Gummi, Sportfahrwerk, ......)



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--