Zur Startseite
blau gefärbte abgase(VAN G20 )

Beitrag von HEINZ ALBRECHT       13.09.2005   23:30
HALLO VAN-FANS!
WER WEISS RAT--MEIN VAN QUALMT BEIM STARTEN SEHR STARKER BLAUER QUALM --VENTIELSCHAFTDICHTUNGEN WURDE OHNE ERFOLG GEWECHSELT--

Antwort von Präsi       18.09.2005   21:59
Nur beim Starten oder auch beim Fahren? Wenn beide Zustände gegeben sind, würde ich einen Kompressionstest durchführen, damit einmal die Grundsache geklärt ist. Eine weitere Möglichkeit ist, den Unterdruck beim Vergaser zu testen, ob es sich auch um ein Vergaserproblem handelt (sofern Benziner). Es könnte aber auch nur sein, dass (sofern Vergaser) die Choke-Klappe während des kalten Zustandes zu wenig offen ist. Viel Glück Gruss Joerg
http://www.uscc.ch

Antwort von Heinz Albrecht       18.09.2005   23:41
hallo joerg
danke für deine tipps werde den vergaser prüfen --zu deiner frage --das problem tritt zeitweise beim starten stark und beim fahren weniger stark auf- echt nett das du dich mit meinem problem befasst hast gruss heinz



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--