Zur Startseite
Mechaniker gesucht

Beitrag von Debalier       17.09.2005   23:23
Grüezi miteinand, ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen, möglichst preiswerten Mechaniker für meinen Chevy Van G 30 Diesel mit evtl. undurchsichtigem Elektrikproblem in TG, ZH, SH, SG.
Und noch eine Frage. Ist es normal, dass die Öldruckanzeige (ich bin erstmalig mit einer solchen Anzeige konfrontiert) nach längerer Fahrt in den absoluten Maximalbereich steigt? Wie wird der Öldruck beeinflusst, d.h., wie genau verhält sich das Öl im Motor zu welcher Zeit? Ihr seht, ich bin fahrzeugtechnischer Anfänger, das soll nicht so bleiben... Vielen Dank im Vorraus, Andreas (Antworten gern direkt an obige Mailadresse.)



wenn Ihr Büro
in Bewegung ist...




Werben auf USCC




IT + Internet Service




US-Car Bücher



© 1995 - 2018
US Car Club of Switzerland
--